The Vision of Escaflowne, Der Engel mit den schwarzen Flügeln

Sendezeit: 17:35 - 18:00, 01.02.2023
Genre: Animationsserie, Episode 22
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1996) Van erhält eine Nachricht von seinem Bruder, der sich mit ihm treffen möchte. Zusammen mit Hitomi macht er sich deshalb auf den Weg zu den Ruinen Fanelias. Dort berichtet Folken, warum er sich dem Zaibach-Imperium angeschlossen hat. Außerdem enthüllt er seine schwarzen Flügel.
Hintergrundinformationen: Hitomis Leben wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als sie in die fremde Welt Gaea transportiert wird. Dort trifft sie auf den Prinzen und Drachentöter Van Fanel. Zusammen mit ihm, dem Ritter Allen und dem Katzen-Mädchen Merle nimmt sie den Kampf gegen das dunkle Zaibach-Imperium auf.

Nutzer haben auch angesehen