Gus - Der klitzekleine Ritter, Das Rhinopuff/ Magie des Tages

Sendezeit: 06:10 - 06:35, 07.02.2023
Genre: Animationsserie, Staffel 1 - Episode 16
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Produzent: Technicolor France
Frankreich (2020) Gus nimmt ein Nashornbiest auf, nachdem es sich verletzt hatte. Mama-Königin lässt Gus versprechen, dass er es zurück in den Sumpf bringt, sobald es sich erholt hat. Doch Gus hat das Biest bereits in sein Herz geschlossen! Allerdings sorgt das Tier für Chaos im Schloss! / Opa Merlin hat Kopien seines mächtigen Zauberstabes als Geschenk für die Kinder zum Tag der Magie geschaffen. Gus verteilt die Kopien, aber er ist abgelenkt und verschenkt auch den echten Zauberstab!
Hintergrundinformationen: Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter.

Nutzer haben auch angesehen