Immer wieder Jim, Jim, der Erfinder

Sendezeit: 20:15 - 20:35, 08.02.2023
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 41
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: James Belushi, Courtney Thorne-Smith, Larry Joe Campbell, Kimberly Williams
USA (2002) Weil Jim es witzig findet, dass sein kleiner Sohn schon laut pupsen kann, kommt er auf die geniale Idee eine furzende Puppe zu erfinden. Mit Hilfe von Andy wird ein Prototyp hergestellt, die Puppe heißt "Stinky Jack". Dana hat einen Bekannten, der mit Investoren zusammenarbeitet, die sich gerne von neuen Spielsachen überzeugen lassen. Dana und Jim bekommen die Gelegenheit, die Vorzüge von "Stinky Jack" vorzustellen.
Hintergrundinformationen: Jim und Cheryl führen eine glückliche Ehe und haben drei entzückende Kinder. Das Leben könnte perfekt sein, wäre da nicht die nervige Verwandtschaft, die die beiden an den Rande des Wahnsinns treibt.

Nutzer haben auch angesehen