Köln 50667, Doch kein Happy End?

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 01.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2542
  • 47% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan Bremer), David Ortega (Diego Cortez), Pia Tillmann (Meike Weber), Diana Schneider (Samantha 'Sam' Berger), Andree Katic (Patrick Schumann), Danny Liedtke (Kevin Bochow), Sascha Sirtl (Ben Straubinger), Maria lo Porto (Sophia Luprano), Carolina Noeding (Julia 'Jule' Klaasen), Daniel Peukmann (Marc Reuter)
Deutschland (2023) Ollis Tag beginnt zunächst nicht so cool. Doch dann steht plötzlich Beate vor ihm und verkündet Big News: Sie hat Olli einen Job besorgt! Olli freut sich total. Seine Euphorie wird allerdings schnell ausgebremst, als er erfährt, dass es um die Stelle als Platzwart auf dem Campingplatz geht. Noch enttäuschter ist Olli, als sich herausstellt, dass er den Job noch gar nicht sicher in der Tasche hat, sondern zunächst gegen den Mitbewerber Mattis antreten muss. Mittelmäßig motiviert macht Olli sich an die Arbeit, schneidet aber erst einmal deutlich schlechter ab als sein Konkurrent. Die Situation ändert sich schlagartig, als Olli die heiße Bibi kennenlernt, die auf dem Campingplatz wohnt. Der Ehrgeiz kehrt zurück. Olli legt sich nun doch noch einmal richtig ins Zeug.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen