Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Otto bei Utz

Sendezeit: 05:05 - 05:55, 03.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 14 - Episode 32
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2015) Utz hat die Bewohner seines Mietshauses gegen sich aufgebracht. Zwei riesige Kellerräume und eine ganze Halle hat der 68-Jährige mit einem Traktor, Rennwägen und Massen von Trödel vollgestellt. Immer wieder hat Utz seinen Mietern versprochen, vor allem seine seltenen, alten Fahrzeuge zu verkaufen. Doch passiert ist bisher nichts. Zu sehr hängt der ehemalige Hobby-Rennfahrer an alten Erinnerungen. Dabei sollte der Innenhof des Hauses doch schon längst saniert werden. Gerda (70) und ihr Sohn Ingo (46), die auf dem Hof einen Betrieb führen, schämen sich, wenn Kunden in ihren Laden kommen. Jetzt muss sich Utz also von seinen motorisierten Schätzen trennen. RTLZWEI-Trödelprofi Otto Schulte staunt nicht schlecht, als er die angesammelten Schätze von Utz zum ersten Mal sieht. Einfach wird es nicht, diese zu Geld zu machen.
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen