Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller, Andreas bei Edelgard

Sendezeit: 07:55 - 08:55, 03.02.2023
Genre: Reality-Soap, Staffel 14 - Episode 33
  • 90% gefällt diese Sendung
Deutschland (2015) Früher durchforstete Edelgard (63) mit ihrem Mann leidenschaftlich gerne Trödelmärkte. Aber seit seinem Tod vor knapp zwei Jahren hat sie das Verkaufen komplett eingestellt - nicht jedoch das Sammeln. Mittlerweile ist die Garage ihres Sohnes Oliver (40) vollgestellt mit allerlei Trödel und in ihrem Wohnort ist sie bekannt dafür, dass man ihr ausrangierte Sachen vor die Tür stellen darf. Tatsächlich glaubt Edelgard, dass sie alles noch einmal zu Geld machen kann. Für Oliver, Schwester Dunja (36) und Cousin Michael (45) gehören dagegen fast alle Schätzchen in der Garage auf den Müll. Die drei hoffen jetzt, dass RTLZWEI-Trödelprofi Andreas Bierschock Edelgard zur Vernunft bringen kann. Wird sie sich auf eine Entrümpelungsaktion einlassen? Und kann Oliver seine Garage bald endlich wieder selber nutzen?
Hintergrundinformationen: Wenn das Zuhause einem Flohmarkt gleicht und wertvolle Erbstücke vom billigen Plunder nicht mehr zu unterscheiden sind, ist das Rettungskommando schon unterwegs: Die Experten der RTLZWEI-Doku-Soap "Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller" misten kräftig aus! Mit flotten Tipps und Tricks zeigen Mauro, Sükrü und Otto, wie man mit einfachen Mitteln selbst wertlosen Plunder versilbert und sich reich trödeln kann.

Nutzer haben auch angesehen