V - Die Besucher, Die Ketzergabel

Sendezeit: 21:15 - 22:10, 30.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 9
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2009) Erica, Pater Jack und Kyle Hobbes merken, dass die Vs Namen und Adresseen der Fünfte-Kolonne-Mitglieder kennen, und greifen zu drastischen Mitteln, um sie zu schützen. Unterdessen gesteht Ryan Val endlich, dass er ein Besucher ist. Und für die Sendung "Prime Focus" lässt Chad im Krankenrevier des Mutterschiffs vor laufender Kamera sein Aneurysma behandeln.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen