V - Die Besucher, Herz und Verstand

Sendezeit: 22:10 - 23:00, 30.01.2023
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 10
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elizabeth Mitchell, Morris Chestnut, Joel Gretsch, Logan Huffman, Scott Wolf, Morena Baccarin
USA (2009) Erica, Ryan, Pater Jack und Hobbes erfahren, dass Anna einen Shuttle mit einem gefährlichen V-Suchteam auf ihre Spur gesetzt hat - irgendwie müssen sie die Landung des Shuttles verhindern. Unterdessen lädt Anna Tyler ein, im Rahmen des neuen Programms an Bord zu wohnen. Und Chad konfrontiert Pater Jack mit dem, was er über die Fünfte Kolonne weiß.
Hintergrundinformationen: Die Besucher sind unter uns. In einem einzigen gemeinsamen Moment erscheinen sie in jeder größeren Stadt der Welt und verbreiten eine Friedensbotschaft. Angeführt von Anna wollen sie ihr technologisches Wissen und ihre Ansicht teilen, dass die Geschöpfe des Universums eins sein sollten, nicht geteilt durch Länder oder Regierungen. Ihre Überzeugungen finden schnell Anklang bei der Menschheit. Doch es gibt auch Skeptiker, wie FBI-Agentin Anna oder den Pfarrer Jack Landry , die nicht aufhören, den vermeintlich wahren Grund des "Besuchs" zu ergründen. - Neuauflage der Originalserie von 1983.

Nutzer haben auch angesehen