Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Das letzte Geleit

Sendezeit: 21:10 - 22:00, 01.02.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 3 - Episode 19
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2020) Die McInteer Villa in Kansas wurde 1889 von einem reichen irischen Einwanderer erbaut und wirkt auf den ersten Blick wie ein harmloses viktorianischen Gebäude. Doch in dem Anwesen ist es zu mindestens zehn Todesfällen und Selbstmorden gekommen, außerdem soll es dort spuken. Einige Ghosthunter wollen dem Haus seine übernatürlichen Geheimnisse entlocken - doch ihre Erlebnisse erschüttern sie bis ins Mark. Außerdem in dieser Episode: Ein Geist nimmt auf einer Hollywoodschaukel Platz, ein Camper beobachtet ein hell leuchtendes UFO, und eine strahlende Erscheinung, die aus einer Straßenlaterne heraustritt.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein riesiges Seeungeheuer, das im irischen Muckross Lake gesichtet wird. Schaukeln, die von selbst hin- und herschwingen, und andere Spukerscheinungen auf Spielplätzen. Ein verfluchtes Plüschtier, das einen Komapatienten heimsuchen will, oder ein Mann, der von einer Schattengestalt fast in den Wahnsinn getrieben wird: Diese Doku-Serie ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen