biete Rostlaube, suche Traumauto

Sendezeit: 16:00 - 17:00, 05.02.2023
Genre: Reality-Soap
  • 81% gefällt diese Sendung
Deutschland (2015) Hasan und Karolina Genc leben mit ihren zwei Kindern Ilyas (9) und Noah-Karim (2) im Niederrheinischen Voerde. Hasan ist als Alleinverdiener zwar meist von 6 bis 22 Uhr auf den Beinen, da er neben dem Job als Industrie-Mechaniker noch eine Weiterbildung und ein Studium auf der Agenda hat. Aber eigentlich läuft es ganz OK für die kleine Familie. Der 28-Jährige tut, was er kann, um bestmöglich für seine Lieben zu sorgen - aber nicht nur wegen der knappen Zeit ist das Familienleben ziemlich eingeschränkt. Mit dem winzigen, viersitzigen Peugeot 107, Karolinas Auto, sind Großeinkäufe und Familienausflüge eine echte Herausforderung. Und es soll noch besser kommen. Ein Wunsch geht für Hasan und Karolina in Erfüllung. Nachwuchs hat sich angekündigt. Aber was keiner geahnt hat: Zwillinge! Jetzt muss sich dringend etwas ändern, denn bald gibt es 6 Gencs. Jota muss schnellstmöglich aus einem französischen Winzling ein großfamilientaugliches Alltags-Auto machen.

Nutzer haben auch angesehen