MacGyver, Ein millionenschweres Baby

Sendezeit: 12:05 - 13:05, 06.02.2023
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 18
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Dean Anderson (MacGyver), Dana Elcar (Pete Thornton), Bruce McGill (Jack Dalton), Mitzi Kapture (Katie), Don Thompson (Cutler), Garwin Sanford (Durst), Malcolm Fairweather (Jack Jr.), Fraser Fairweather (Jack Jr.), Maria West (Dawn), Peter Yunker (Carlo), Susan Chapple (Helen Wilson), James Stevens (Milland)
  • Drehbuch: John Whelpley
  • Regie: Michael Vejar
USA (1988) Jack Dalton hat mal wieder eine seiner Geschäftsideen. Zu diesem Zweck hat er sich auch ein altersschwaches Flugzeug gekauft, das er nun mit MacGyver instandsetzen will. Noch bevor sie zum Werkzeug greifen, finden die beiden im Hangar ein Baby vor, bei dem es sich laut einer Nachricht von Jacks Ex-Freundin Katie um "Jack Jr." handelt, um den er sich kümmern soll. Jack Senior ist gar nicht amüsiert und will sich schon ans Jugendamt wenden. Dann findet er mehrere tausend Dollar unter den Babysachen versteckt und überlegt es sich noch einmal anders. MacGyvers Kumpel wird schließlich sogar von Vatergefühlen übermannt. Nachdem sich die Geldscheine als Blüten herausstellen und zwei finstere Gestalten im Hangar nach Mutter und Kind suchen, wissen Jack und MacGyver, dass Katie in ernsthaften Schwierigkeiten steckt. Sie machen sich auf die Suche nach ihr. Die beiden wollen Katie helfen - und sie ist die Einzige, die die Identität der Geldfälscher kennt und sagen kann, ob Jack Dalton wirklich der Vater des Babys ist.

Nutzer haben auch angesehen