Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie, Unterkühlt

Sendezeit: 19:15 - 19:45, 12.02.2023
Genre: Familienserie, Staffel 1 - Episode 1170
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Wolfgang Hepp, Christiane Brammer, Julia Obst
  • Regie: Sebastian Monk
  • Andere Personen: Caroline Draber, Wolfgang Klein
Deutschland (2023) Seit der Beerdigung hat Hermann nichts mehr von Lioba gehört und bittet Sebastian, nach ihr zu sehen. Völlig verzweifelt und stark unterkühlt findet er die Kräuterfrau im Wald. Lioba ist verwirrt und will sich nicht helfen lassen - auch nicht von Sebastian. Der Ranger muss einiges an Überredungskunst aufwenden, um Lioba davon zu überzeugen, dass sie Hilfe braucht. Nun muss sie sich entscheiden: Fallerhof oder Krankenhaus.
Evelyn und Markus verkosten Joghurts, um den einen zu finden, den sie auf der Molkereimesse vorstellen möchten. Die Wahl ist schnell getroffen, doch das enthusiastische Duo wird ausgebremst: Bea hat vergessen, die notwendige Fruchtmischung zu bestellen - keine Zutaten, kein Joghurt - aus der Traum von der Molkereimesse. Evelyn ist stocksauer.
Tayo erhält Post von der Ausländerbehörde. Sein Duldungsstatus ist gefährdet, denn er hat sich auf Briefe vom Amt nicht geantwortet. Tayo droht die Ausweisung.

Nutzer haben auch angesehen