Rod Knock, Geparkt

Sendezeit: 03:25 - 03:50, 17.02.2023
Genre: Dramaserien
  • Darsteller: Odin Waage (Glenn-Tore "GT"), Maja Christiansen (Hege Husby), Mathilde Thomine Storm (Ine Larsen), Sjur Vatne Brean (Sivert Rindal), Matthew Rico Henriksen Santos (Kim Eide), Kaspar Antonsen (Robert Nilsen), Amalie Sporsheim (Malene Bredesen), Liwia Migala (Liva Ree), Fabian Svegaard Tapia (Anders Skogen), Anders T. Andersen (Sten-Roar Hermansen)
  • Drehbuch: Linn-Jeanethe Kyed
  • Regie: Daniel Fahre
  • Kamera: Torfinn Rønning Sanderud
Norwegen (2020) Nachdem Ine, die Freundin von GT, mit ihm Schluss gemacht hat, steht der Draufgänger der Kleinstadt etwas neben der Spur. Seinen Freunden Kim, Nilsen und Sivert sagt er nichts darüber. GT verschweigt seine Gefühle und versucht immer wieder, mit Ine Kontakt aufzunehmen. Seine Freunde verraten, dass sie noch nie besonders viel von seiner Exfreundin gehalten haben und froh sind, den alten GT wieder zurückzuhaben. Doch GT schwelgt in Erinnerungen an Ine und vermisst sie sehr. Er versucht, sich abzulenken und besucht eine Hausparty. Dort kommen sich Hege und er näher. Eine Spritztour mit GTs Wagen endet für die Freundesgruppe unschön.

Nutzer haben auch angesehen