9-1-1 Notruf L.A., Massenkarambolage

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 04.02.2023
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Angela Bassett (Det. Athena Grant), Peter Krause (Bobby Nash), Oliver Stark (Evan "Buck" Buckley), Aisha Hinds (Henrietta "Hen" Wilson), Kenneth Choi (Howie "Chimney" Han)
USA (2021) Auf dem Freeway gab es eine Massenkarambolage; Bobbys Team bietet sich ein entsetzliches Bild mit Toten und Verletzten. Unfallverursacher war eine betrunkene Fahrerin, die in falscher Richtung auf den Freeway eingebogen ist. Einer der Schwerverletzten ist Chimneys Bruder Albert. In Bobby werden schlimme Erinnerungen wach, weil er vor Jahren unter Alkoholeinfluss eine Katastrophe ausgelöst hat, die vielen Menschen das Leben gekostet hat, darunter seine Frau und seine Kinder.
Hintergrundinformationen: "9-1-1" zeigt den hochspannenden Alltag von Ersthelfern: Geht in der Zentrale ein Notruf ein, wird in Sekundenschnelle Feuerwehr, Sanitäter und Polizei verständigt. Diese rücken sofort aus, um den Menschen in Not zu helfen. Und dabei kämpfen die Helden mit eigenen Problemen ...

Nutzer haben auch angesehen