Sex Crime Stories - Paula im True Crime Fieber, Match

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 06.02.2023
Genre: Kein spezifisches Genre
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Paula Lambert, Alexander Stevens
Deutschland (2023) Paula Lambert bespricht mit Rechtsanwalt Alexander Stevens skurrile Sex-Crime-Stories zum Thema Online-Dating: Informatik-Student Mike, der ursprünglich aus Nigeria stammt, versucht sein Glück auf einer Online-Dating-Plattform. Seine spärlichen Deutschkenntnisse bringen ihn dabei in eine prekäre Lage. Außerdem berichtet Alexander von Natalie, die nichtsahnend über eine Dating-App ein kriminelles Match an Land zieht. Und auch Bea wird ihr Online-Profil schon bald zum Verhängnis.
Hintergrundinformationen: Paula Lambert im True Crime-Fieber: In ihrer neuen Sendung "Sex Crime Stories" begrüßt die Sex-Expertin den bekannten Strafverteidiger, Bestsellerautor und Podcaster Dr. Alexander Stevens. Er berichtet von den skurrilsten, spannendsten und schockierendsten sexuell motivierten Fällen seiner Laufbahn. Und die machen selbst die wortgewandte Paula Lambert mitunter sprachlos ...

Nutzer haben auch angesehen