Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta, Das Lori Spezial

Sendezeit: 11:05 - 12:05, 07.02.2023
Genre: Reality-Soap
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2017) Große Aufregung im Salon! Loris Sohn wird seine Verlobte Becca heiraten und die stolze Mama und Salonbesitzerin kann die Füße kaum stillhalten. Aus Erfahrung weiß sie jedoch, dass sich die Mütter der Brautleute eher zurückhalten sollten und engagiert deshalb Monte als Berater der beiden - natürlich stattet sie ihn mit einer Lori-Wunschliste aus ...
Hintergrundinformationen: Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand - "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. Schließlich muss am schönsten Tag des Lebens nicht nur die Feier, sondern auch das Outfit perfekt sein.

Nutzer haben auch angesehen