Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta, Der Mutter-Vertrag

Sendezeit: 09:45 - 10:15, 08.02.2023
Genre: Reality-Soap
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2010) LeighAnn wird bald vor den Altar treten, doch in den Augen ihres Vaters ist sie immer noch das kleine Mädchen, das Daddys Unterstützung und Rat braucht. Während sie ein tief ausgeschnittenes Prinzessinnenkleid sucht, besteht ihr Vater auf ein extrem konservatives Hochzeitsoutfit. Julies Mutter ist da hingegen viel liberaler. Sie gibt ihrer Tochter jegliche Freiheit bei der Auswahl des Kleides. Doch wie so oft, scheitert der Plan in der Umsetzung.
Hintergrundinformationen: Bräute am Rande des Nervenzusammenbruchs, Brautmütter kurz vor der Krise, Hochzeitsausstatter im Ausnahmezustand - "Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta" zeigt, wie angehende Ehefrauen im Pfirsich-Staat Georgia ihr Umfeld bei der Wahl des Brautkleides in den Wahnsinn treiben. Schließlich muss am schönsten Tag des Lebens nicht nur die Feier, sondern auch das Outfit perfekt sein.

Nutzer haben auch angesehen