auto mobil - Das VOX Automagazin

Sendezeit: 17:00 - 18:10, 12.02.2023
Genre: Verkehr
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Alexander Bloch, Anni Dunkelmann, Lance David Arnold
Deutschland (2023) + Ora Funky Cat
+ Tuning Profis Mercedes R-Klasse, Teil 3
Ora Funky Cat
In dem chinesischen Kleinwagen Ora Funky Cat stecken gleich 2 Autos auf einmal. Der Kleinstromer steht nämlich auf derselben technischen Basis wie der neue Elektro-Mini. Alex Bloch nimmt den Chinesen genauer unter die Lupe. Er will herausfinden, ob der Wagen attraktiv für den deutschen Markt ist. Wie der Funky Cat bei seinem Test abschneidet und was wir von dem neuen E-Mini erwarten können, verrät Alex heute bei "auto mobil".
Tuning Profis Mercedes R-Klasse Teil 3
Bei den Tuning-Profis geht es in die entscheidende Phase: Die Mercedes R-Klasse soll noch einige Extra-Features im Innenraum, neue Felgen, Scheinwerfer und einen neuen Krümmer bekommen - Zudem sitzt unseren Schraubern die Zeit im Nacken. Werden unsere Jungs rechtzeitig fertig? Die Antwort sehen Sie heute bei "auto mobil".

Nutzer haben auch angesehen