Herz an Bord - Frisch verliebt auf hoher See, Folge #01.01

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 14.02.2023
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 1
  • 64% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Wayne Carpendale
Deutschland (2022) Im malerischen Palma de Mallorca können sich Olga Maria und Shary sowie Bianca und Ralph beim Flamenco Tanzen näherkommen. In der historischen Straßenbahn "Roter Blitz" haben Ulrike und Matthias sowie Agnes und Paul Zeit zu schauen, wie gut sie miteinander harmonisieren.
Wer lässt kein Fettnäpfchen aus? Und bei welchem Pärchen sprühen schon die ersten Funken?
Die Männer müssen sich ins Zeug legen, denn schon am nächsten Morgen treffen die Single-Frauen auf vier weitere Single-Männer. Mit Thomas, Marco, Gregor und Timo verbringen sie gemeinsam Zeit auf dem Schiff. Am Seetag können sich Agnes und Timo sowie Olga Maria und Marco beim Paar-Yoga näher kennen lernen. Im Sushi-Kurs können Ulrike und Thomas und Bianca und Gregor gemeinsame Vorlieben entdecken.

Doch für wen der beiden Männer entscheiden sich die Frauen? Wer ist ihr Herz an Bord und wer muss am nächsten Hafen das Schiff verlassen?

Nutzer haben auch angesehen