Stargate Kommando SG-1, Die verlorene Stadt - Teil 2

Sendezeit: 10:20 - 11:10, 11.02.2023
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 7 - Episode 22
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Anderson (Colonel Jack O'Neill), Amanda Tapping (Dr. Elizabeth Weir), Christopher Judge (Teal'c), Don Davis (Major General George Hammond), Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson), William Devane (President Henry Hayes), Jessica Steen (Dr. Elizabeth Weir), Tony Amendola (Master Bra'tac), James McDaniel (General Francis Maynard)
  • Regie: Martin Wood
  • Autor: Brad Wright
USA (2003) Mithilfe des Wissens der Antiker, das O\'Neill in sich aufgenommen hat, macht sich das SG-1-Team auf die Suche nach der verlorenen Stadt, um dort eine Waffe gegen Anubis zu finden. Währenddessen herrscht Chaos auf der Erde: Anubis nähert sich mit seiner Flotte, um die finale Schlacht zu führen. Präsident Hayes muss erkennen, dass er sich in seinem Vize-Präsidenten getäuscht hat und entlässt ihn. Er überträgt General Hammond das Kommando über die Prometheus. Das Schiff soll die Rückkehr von SG-1 sichern, anstatt gegen Anubis zu kämpfen. Tatsächlich gelingt es dem Team mit O\'Neills geballtem Wissen, Waffen zu finden, die Anubis Flotte zerschlagen und damit die
Erde vor dem Untergang bewahren könnten. Doch der Preis ist hoch. O\'Neill scheint für immer verloren zu sein.

Nutzer haben auch angesehen