Trigun, Unter dem blauen Himmel...

Sendezeit: 18:00 - 18:30, 06.02.2023
Genre: Animationsserie, Episode 26
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (1998) In der Wüstenoase Dimitri kommt es endlich zum großen Zusammentreffen zwischen Vash und Knives. Der humanoide Taifun ruft sich alle Grausamkeiten seines Bruders noch einmal ins Gedächtnis und muss sich schließlich entscheiden, ob er seine wichtigste Regel, nicht zu töten, nun doch brechen muss.
Hintergrundinformationen: Auf dem Wüstenplaneten Gunsmoke ist ein hohes Preisgeld auf den Kopf von Vash the Stampede ausgeschrieben. Man nennt ihn den humanoiden Taifun, da er stets Tod und Zerstörung mit sich bringt. Um die Schäden in Zukunft einzugrenzen, werden die Versicherungsmitarbeiterinnen Meryl und Milly auf ihn angesetzt.

Nutzer haben auch angesehen