Wer ist hier der Boss?, Kampf ums Sorgerecht - Teil 2

Sendezeit: 12:45 - 13:10, 06.02.2023
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Danza (Tony Micelli), Judith Light (Angela Bower), Alyssa Milano (Samantha Micelli), Danny Pintauro (Jonathan Bower), Katherine Helmond (Mona Robinson), Rhoda Gemignani (Mrs. Rossini), James Coco (Nick Milano), James Naughton (Michael Bower), Suzanne Barnes (Heather)
  • Drehbuch: Robert Sternin, Prudence Fraser
  • Regie: Asaad Kelada
  • Andere Personen: Larry Carlton, Robert Kraft
USA (1985) Michaels Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange. Jonathan fühlt sich wohl bei seiner Stiefmutter Heather. Angela leidet unter der Vorstellung, dass Jonathan sie vergessen könnte. Mona versucht unterdessen auf ihre Weise, Heather zu beeinflussen. Während der Trauung muss Jonathan sich übergeben und beschmutzt dabei die Schuhe der Braut. Die Trauung wird unterbrochen. Angela will den Kampf ums Sorgerecht schon aufgeben, da ändert Michael plötzlich seine Meinung.
Hintergrundinformationen: Tony Micelli wurde schwer vom Schicksal gebeutelt. Um sein Leben neu zu beginnen und damit seine Tochter Samantha in einer besseren Gegend aufwächst, beschließt er, aus Brooklyn wegzuziehen. Er nimmt in Connecticut einen Job als Haushälter bei der erfolgreichen Angela Bower an. Dort wacht er nicht nur über die Kinder, sondern auch über das Privatleben seiner attraktiven Chefin. Des Öfteren stellt sich bei den beiden die Frage, wer eigentlich der Boss im Haus ist ...

Nutzer haben auch angesehen