Köln 50667, Chicos Verwirrung

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 09.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2548
  • 46% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Diana Schneider (Sam), Jay Sirtl (Ben), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar), Amanda Bella Ciss (Lilli), Jossy Luzayadio (George), Jeremy Mutschall (Hannes), Amadin Piattello (Mo), Alexander Molz (Chico)
Deutschland (2023) Ben ist geschockt, als sich herausstellt, dass Robert das Gebäude kaufen will, in dem sich sein Boxclub befindet. Ben ahnt sofort, dass es sich um eine Racheaktion handelt. Er ist fest entschlossen zu verhindern, dass der Boxclub in Roberts Hände fällt. Ben schlägt einen Deal vor, auf den sich Robert aber nicht einlassen will. Stattdessen provoziert er Ben, der kurz vor dem Ausrasten steht. Noch einmal nimmt Ben einen Anlauf zu einem ruhigen Gespräch und versucht nun, an Roberts Gewissen zu appellieren. Doch das lässt den völlig kalt. Für Robert gibt es nur eine Möglichkeit, wie der Boxclub gerettet werden kann: Er will eine weitere Chance von Sam. Als Ben dann auch noch mitbekommt, wie Robert Sam dieses Angebot macht, ist er nicht mehr zu halten. Er haut Robert eine rein.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen