Köln 50667, In Trümmern

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 10.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2549
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Diana Schneider (Sam), Jay Sirtl (Ben), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar), Amanda Bella Ciss (Lilli), Jossy Luzayadio (George), Jeremy Mutschall (Hannes), Amadin Piattello (Mo), Alexander Molz (Chico)
Deutschland (2023) Tess ist dankbar, dass George sich am Morgen bereiterklärt, Michelle im Hostel zur Probe arbeiten zu lassen. Die beiden schwören ihm, dass sie keinen Mist bauen werden. Doch die guten Vorsätze sind schon bald vergessen, als sich eine Gästin Michelle gegenüber total danebenbenimmt. Das schreit nach Rache - und die entsprechende Aktion setzen Tess und Michelle mit Unterstützung von Hannes und Mo auch gleich in die Tat um. George kommt ihnen allerdings auf die Schliche und ist stinksauer. Er droht sogar damit, den Verantwortlichen oder die Verantwortliche sofort zu feuern. Doch die Freunde halten zusammen. Nach und nach bekennt sich jeder schuldig - sogar Lisa, die gar nicht dabei war. George ist hin- und hingerissen zwischen Wut und Bewunderung für dieses Verhalten. Letztlich beschränkt er sich auf eine ordentliche Standpauke und lässt noch einmal Gnade vor Recht ergehen.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen