Last Man Standing, Die Zeit vergeht im Flug

Sendezeit: 12:15 - 12:40, 07.02.2023
Genre: Comedyserie, Staffel 9 - Episode 1
  • 57% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tim Allen (Mike Baxter), Nancy Travis (Vanessa Baxter), Jonathan Adams (Chuck Larabee), Jordan Masterson (Ryan Vogelson), Hector Elizondo (Ed Alzate), Molly McCook (Mandy Baxter), Christoph Sanders (Kyle Anderson), Kaitlyn Dever (Eve), Sophia McKinlay (Sarah)
  • Drehbuch: Erin Berry
  • Regie: Victor Gonzalez
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Andere Personen: Monte Montgomery, Kris Trexler
USA (2020) In naher Zukunft bei den Baxters: Mandy und Kyle sind mittlerweile Eltern eines entzückenden Mädchens namens Sarah und leben bei Mike und Vanessa. Da sich Vanessa und Mandy immer wieder in die Haare bekommen, versucht der gestresste Mike, zwischen den Frauen zu vermitteln. Derweil ist Chuck genervt von Ed, der nach Feierabend abgefahrene Cocktails mixt, anstatt einen anständigen Scotch zu servieren.
Hintergrundinformationen: Reifen wechseln, mit Waffen hantieren, in der Wildnis überleben: Alles kein Problem für Mike Baxter. Er ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Der Marketingleiter eines namhaften Outdoor-Fachgeschäfts entdeckt nun die ganz eigene Welt von Kristin, Mandy und Eve und versucht nebenbei, weiterhin Mann zu bleiben.

Nutzer haben auch angesehen