Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders, Folge 7

Sendezeit: 20:15 - 22:15, 03.02.2023
Genre: Kein spezifisches Genre
  • 88% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Claudia Obert ist bekannt als Mode-Queen und Lebe-Frau. Ihre längste Beziehung dauerte vier Jahre - da war sie Mitte zwanzig. Nun, mit Anfang sechzig, ist sie seit langem wieder so richtig verknallt: Max Suhr, 24 Jahre jung, gebürtiger Hamburger, hat es Claudia angetan. Und auch er redet in den höchsten Tönen von seiner neuen Liebe. Zu Claudias 61. Geburtstag buchen die beiden spontan einen Trip in die Stadt der Liebe. In Paris genießen die sie die Zweisamkeit und schmieden Zukunftspläne. Doch zurück in Hamburg muss Max Claudia noch etwas beichten: Von einem spontanen Trip nach Albanien, den er nach einer durchzechten Nacht mit einer anderen machte.
Junge Mutter mit 61 Jahren: Sabina Persson, heute 64 Jahre alt, bekam vor drei Jahren Drillinge per Kaiserschnitt. Ein Wunder der Natur dank einer künstlichen Befruchtung. Sabina tat das aus Liebe zu ihrem über drei Jahrzehnte jüngeren Mann Ary, den sie nach der Trennung von ihrem Ex kennenlernte und sich neu verliebte. Seit der Geburt der drei Jungen versuchen Sabina und Ary Familienleben, Beruf und Beziehung unter einen Hut zu bringen - eine absolute Mammutaufgabe. Und für Sabina eine besondere Belastung mit Anfang sechzig.

Nutzer haben auch angesehen