Köln 50667, Aussichtslos?

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 13.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2550
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Diana Schneider (Sam), Jay Sirtl (Ben), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar), Amanda Bella Ciss (Lilli), Jossy Luzayadio (George), Jeremy Mutschall (Hannes), Amadin Piattello (Mo), Alexander Molz (Chico)
Deutschland (2023) George ist im Hostel schon am Morgen extrem gestresst. Dementsprechend passt es ihm gar nicht, als er seine Schwester Tess mit anderen Mitarbeitern beim mutmaßlichen Kaffeeplausch erwischt. Was er nicht ahnt: Tess kümmert sich gerade um eine Kollegin, die erfahren hat, dass sie ungewollt schwanger ist und nun kurz vor dem Durchdrehen steht. Aus Georges Sicht ist das Verhalten von Tess einfach nur daneben. Und dann gießt auch noch Robert Öl ins Feuer und macht George auf dessen vermeintlich faule Schwester aufmerksam. George platzt nun endgültig der Kragen. Er feuert Tess.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen