Köln 50667, Liebe gewinnt immer

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 16.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2553
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Diana Schneider (Sam), Jay Sirtl (Ben), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar), Amanda Bella Ciss (Lilli), Jossy Luzayadio (George), Jeremy Mutschall (Hannes), Amadin Piattello (Mo), Alexander Molz (Chico)
Deutschland (2023) Jan hat in diesem Jahr absolut keinen Bock auf Karneval und will sich eigentlich in der WG verkriechen. Da allerdings in der Nachbarwohnung eine große Party steigt, muss er wohl oder übel mitfeiern - oder flüchten. Er entscheidet sich für die zweite Option und beschließt, auf den Campingplatz auszuweichen. Jedenfalls wird er dort seine Ruhe haben. Doch in Wirklichkeit gerät er nur vom Regen in die Traufe, denn Beate und ihre jecken Girls machen das Gelände karnevalsmäßig unsicher. Jans Laune wird erst besser, als die attraktive Betty dort aufschlägt. Sofort ist er Feuer und Flamme. Allerdings muss er sich mit Olli herumschlagen, der ebenfalls ein Auge auf seine neue Herzensdame geworfen hat. Die beiden beginnen ein verrücktes Battle, bis plötzlich Bettys sehr bedrohlich aussehender Freund auftaucht.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen