Köln 50667, Beginn und Ende einer großen Liebe

Sendezeit: 18:05 - 19:05, 17.02.2023
Genre: Daily Soap, Staffel 12 - Episode 2554
  • 45% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Christoph Oberheide (Jan), Diana Schneider (Sam), Jay Sirtl (Ben), Sophie Imelmann (Leonie), Marcel Thorwesten (Oskar), Amanda Bella Ciss (Lilli), Jossy Luzayadio (George), Jeremy Mutschall (Hannes), Amadin Piattello (Mo), Alexander Molz (Chico)
Deutschland (2023) Nun ist es passiert: Meike und Carlo hatten Sex. Meike ist am Morgen danach mit der Situation etwas überfordert. Wegen Lisa und wegen eines Problems in der 51 kommt es aber erst einmal nicht zu einer direkten Aussprache zwischen den beiden. Meike vertraut sich Sam an und zeigt sich überzeugt, dass sie nun doch zu Carlo gehört. Carlo hingegen will die gemeinsame Nacht im Gespräch mit Ben nicht überbewerten. Später schlägt er Meike vor, den Sex einfach zu vergessen und weiterhin Freunde zu bleiben. Sie weiß im ersten Moment nicht, was sie dazu sagen soll.
Hintergrundinformationen: Willkommen in der buntesten Stadt Deutschlands: Köln! Hier wird es nie langweilig. Ob Liebe, Drama, Freude oder Trauer: Die Bewohner von "Köln 50667" erleben jeden Tag alle Höhen und Tiefen des Lebens. Wer findet die große Liebe? Wer kann seinen Traum verwirklichen? Und wer scheitert?

Nutzer haben auch angesehen