Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Ein Horrorkabinett

Sendezeit: 01:05 - 01:45, 14.02.2023
Genre: Dokumentation, Staffel 1 - Episode 2
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2019) In Texas gibt es eine Menge Hotelzimmer, die zu Schauplätzen grausamer Verbrechen wurden. Und manchmal bleibt die negative Energie trotz gründlicher Reinigung hängen. Das bekommt auch Geschäftsmann Frank Ramirez zu spüren. Er checkt in einem Motel ein und traut seinen Augen nicht, als plötzlich ein Spuk beginnt: Tassen zerspringen, die Tür geht von alleine auf und zu. Etwas Schreckliches musste in diesem Zimmer passiert sein, denn eine fremde Energie kämpft um Franks Aufmerksamkeit. Als der Geschäftsmann erfährt, was sich hier tatsächlich ereignet hatte, läuft es ihm kalt über den Rücken.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Eine Schule, die von Dämonen heimgesucht wird, sobald die Sonne untergeht. Eine mysteriöse Kreatur in den Wäldern Sibiriens, die plötzlich den Weg zweier Wanderer kreuzt. Ein seltsames Objekt am Himmel von Melbourne, das einer riesigen Suppenschüssel gleicht, oder ein Seeungeheuer vor der isländischen Küste, dessen Aufnahmen eine regelrechte Hysterie auslösen: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen