Comedy in kabarett.com

Sendezeit: 00:15 - 01:00, 04.03.2023
Genre: Kabarett und Satire
  • 100% gefällt diese Sendung
Quichotte ist ein Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz seine Feder ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmilzt er klassische Stand-up-Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen.
Florian Hacke: "Hasenkind du stinkst"
"Wer verdient denn jetzt das Geld?", "Elternzeit? - also bist du arbeitslos!" Als zweimaliger Papa in Elternzeit musste sich Schauspieler Florian Hacke viele Fragen gefallen lassen. In seinem ersten Solo-Programm als Stand-up-Comedian ist er hinreißend komisch und tiefsinnig. Er erzählt er von Eltern, vom Altern, von Vorurteilen und der ewig drohenden Rosa-Hellblau-Falle.

Nutzer haben auch angesehen