The Chosen, Geister der Vergangenheit

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 04.03.2023
Genre: Historienserie, Staffel 2 - Episode 13
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jonathan Roumie (Jesus), Shahar Isaac (Simon Petrus), Elizabeth Tabish (Maria Magdalena/Lilith), Erick Avari (Nikodemus)
  • Regie: Dallas Jenkins
USA (2021) Jesus versucht Johannes davon zu überzeugen, nicht nach Jerusalem zu gehen, doch sein Cousin tritt unbeugsam für das ein, was in Gottes Augen recht ist. Während Jesse vor Freude über seine Heilung am Teich von Bethesda nicht still sein kann, sucht sein Bruder Simon der Zelot nach Jesus. Könnte er wirklich der Messias sein? Maria gibt sich alle Mühe die Thora-Schriften zu lernen, doch sie scheint innerlich getrieben. Als ein besessener Mann ins Lager kommt, konfrontieren die Dämonen sie grausam mit ihrer Vergangenheit.

Nutzer haben auch angesehen