Date My Mom, Pharrell

Sendezeit: 22:15 - 23:15, 13.03.2023
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 1
Deutschland (2022) In Köln geht Single Pharrell an den Start. Der 31-jährige "Bachelorette"-Kandidat hatte die letzte Rose nicht bekommen und hofft nun auf Liebesglück über die Schwiegermutter in spe. Mit Charme und flotten Sprüchen will er Mom überzeugen, dass er der Richtige für die Tochter ist. Da der Duft einer Frau für den Halbamerikaner sehr wichtig ist, steht bei ihm ein gemeinsamer Parfüm-Workshop oben auf dem Challenge-Programm. Dann geht es mit Schwiegermama in ein Pop-up Museum, um aufregende Fotos zu machen, und schließlich auf den Reiterhof, weil Pharrell Tiere liebt. Wird er so seine Traumfrau finden?
Hintergrundinformationen: Fünf Mütter haben die Chance, das Herz eines Singlemanns zu erobern. Doch sie daten nicht für sich selber, sondern für ihre Töchter und Söhne. Beim Töpferkurs, Bogenschießen, Karaoke oder im Streichelzoo lernen die Mütter ihre Vielleicht-Schwiegersöhne in spe näher kennen und versuchen einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, denn nur wer schnell punktet, kommt in die nächste Runde. Influencer Rafi, Tankwart Marc, Jurastudent Nuri und ihre Mitstreiter können bei den folgenden Challenges und Einzeldates nur hoffen, dass der Apfel nicht zu weit vom Stamm fällt. Denn ihre Wahl hängt am Ende allein von Mamas Performance ab.

Nutzer haben auch angesehen