Papageien, Palmen & Co., Wiedersehensfreude?

Sendezeit: 11:55 - 12:20, 13.03.2023
Genre: Tiere
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Kamera: Klaus Grittner, Stefan Nowak
  • Andere Personen: Rüdiger Jung, Wanja B. Kneib, Phillip Morant, Donatus Vogt, Susanne Böhm, Peter Haß
  • Redaktion: Christoph Reyer
D (2010) Ein zahmer Goldsittich aus der Loro-Show ist vor einiger Zeit aus dem Loro-Park ausgebüchst. Jetzt ist er wieder aufgetaucht und trifft nach einem Jahr auf seine Artgenossen und Trainerin Montserrat. Wird er sich freuen, alle wiederzusehen?
Anruf aus der Großvoliere Katandra: Eine verletzte Schildkröte ist gefunden worden, die wohl jemand ausgesetzt hat. Tierärztin Kirstin und Kollegin Christine kümmern sich um den Findling mit dem gerissenen Panzer.

Nutzer haben auch angesehen