Black Clover, Julius Novachrono

Sendezeit: 18:55 - 19:25, 08.03.2023
Genre: Animeserie, Staffel 2 - Episode 42
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Nachdem er von einem seiner engsten Verbündeten verraten wurde, kämpft Julius Novachrono über den Dächern der Hauptstadt gegen Licht. Der Anführer des Kalten Auges der Weißen Nacht setzt dem König der Magier dabei mit seinen Angriffen stark zu, hat allerdings nicht mit der schieren Macht der Zeitmagie des Herrschers gerechnet. Während das Duell der beiden Feinde immer größere Ausmaße annimmt, macht Yami sich auf den Weg, um zu helfen.
Hintergrundinformationen: Asta und Yuno haben keinen leichten Start ins Leben. Als Babys werden sie nachts vor einer Kirche im Königreich Clover ausgesetzt. Während sich der ruhige Yuno zu einem magisch hochbegabten Jungen entwickelt, ist bei Hitzkopf Asta keine Spur übernatürlichen Talents zu bemerken. Überraschenderweise erhalten jedoch beide mit 15 Jahren ein Zauberbuch, um ihre Fähigkeiten zu trainieren. Wird es einem von beiden gelingen, der nächste König der Magier zu werden?

Nutzer haben auch angesehen