Black Clover, Seelenwanderung

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 10.03.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2019) Bevor der im Körper von Vangeance wiedergeborene Licht seinen großen Plan in die Tat umsetzen kann, erinnert er sich an den Verrat an den Elfen durch die Menschheit zurück. Dabei denkt er auch an die Person, die er für den Angriff auf seine Freunde verantwortlich macht. Daraufhin muss der elfische Magier sich außerdem um Rades, Sally und Valtos kümmern, die dem Abschließen seines Rituals im Wege stehen.
Hintergrundinformationen: Asta und Yuno haben keinen leichten Start ins Leben. Als Babys werden sie nachts vor einer Kirche im Königreich Clover ausgesetzt. Während sich der ruhige Yuno zu einem magisch hochbegabten Jungen entwickelt, ist bei Hitzkopf Asta keine Spur übernatürlichen Talents zu bemerken. Überraschenderweise erhalten jedoch beide mit 15 Jahren ein Zauberbuch, um ihre Fähigkeiten zu trainieren. Wird es einem von beiden gelingen, der nächste König der Magier zu werden?

Nutzer haben auch angesehen