Attack on Titan, Sturmangriff

Sendezeit: 22:30 - 23:00, 10.03.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Hajime Isayama, Hiroshi Seko
  • Regie: Jun Shishido
  • Andere Personen: Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto
Japan (2021) Trotz der starken Gegenwehr von Marleys Titanen, behält der Aufklärungstrupp die Oberhand im Kampf. Als Armin den Kolossalen aktiviert, ergreift Levi die Gunst der Stunde und tötet den mächtigen Tier-Titanen. Doch Gabi und Falco sind nicht bereit, die Schlacht verloren zu geben: Mit letzter Kraft versuchen sie, Reiner zu wecken, dessen Gepanzerter Titan Marleys letzte Chance ist.
Hintergrundinformationen: Vor vielen Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen, humanoiden Monstern namens "Titanen" getötet. Nur wenige Menschen konnten sich retten. Sie erbauten eine Stadt hinter riesigen Mauern, die sie vor den Kreaturen schützen sollten. Einer der Bewohner ist Eren Jäger. Als die Mauern jedoch erneut von den Riesen zerstört werden und dabei Erens Mutter ermordet wird, schwört er Rache ...

Nutzer haben auch angesehen