Attack on Titan, Die Freiwilligen

Sendezeit: 23:25 - 23:50, 10.03.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Hajime Isayama, Hiroshi Seko
  • Andere Personen: Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto
Japan (2021) Zwiegespalten über den Angriff des Aufklärungstrupps auf Marley, erinnert sich Armin an die Ankunft des ersten Schiffes vom Festland vor drei Jahren. Unter den Soldaten befanden sich Rebellen, die den Einwohnern von Paradis eine Botschaft von Zeke - dem Träger des Tier-Titanen - überbrachten. Während der Aufklärungstrupp sich auf seine neue Mission vorbereitete, entfernte Eren sich immer mehr von seinen Freunden.
Hintergrundinformationen: Vor vielen Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen, humanoiden Monstern namens "Titanen" getötet. Nur wenige Menschen konnten sich retten. Sie erbauten eine Stadt hinter riesigen Mauern, die sie vor den Kreaturen schützen sollten. Einer der Bewohner ist Eren Jäger. Als die Mauern jedoch erneut von den Riesen zerstört werden und dabei Erens Mutter ermordet wird, schwört er Rache ...

Nutzer haben auch angesehen