Herzblatt, Das Beste aus 20 Jahren

Sendezeit: 23:30 - 00:00, 21.03.2023
Genre: Dateshow
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Pamela Wershofen
  • Gaeste: Rainhard Fendrich, Susi Müller
  • Moderator: Tilmann Schöberl
(2010) 1987 ging der Bayerische Rundfunk mit der ersten Folge seiner "Herzblatt"-Sendung und Moderator Rudi Carrell an den Start. Im Laufe der Jahre wurde die Flirtshow zum absoluten Kultklassiker. Insgesamt sieben Moderatoren führten durch die Sendung: Rainhard Fendrich, Hera Lind, Christian Clerici, Pierre Geisensetter, Jörg Pilawa und Alexander Mazza.
BR-Moderator Tilmann Schöberl, bekennender "Herzblatt"-Fan, hat in den Archiven nach den lustigsten und skurrilsten "Herzblatt"-Momenten gestöbert und dabei unvergessene Höhepunkte gefunden. Zu den Studiogästen gehören die "Herzblatt"-Expertin schlechthin, Sprecherin Susi Müller, außerdem der wohl prominenteste "Herzblatt"-Kandidat, Erfolgsmoderator Kai Pflaume, der bei "Herzblatt" seinen ersten Fernsehauftritt überhaupt hatte. Ebenfalls nehmen auf der "Herzblatt"-Couch Platz der legendäre Rainhard Fendrich sowie Erfolgsautorin Hera Lind, die als einzige Frau durch die Flirtshow geführt hat. Gemeinsam schauen sie zurück auf 20 Jahre "Herzblatt"-Fernsehvergangenheit und erinnern sich gern an coole Flirtsprüche, tolle Lovestorys und witzige Highlights.

Nutzer haben auch angesehen