Date My Mom, Tobias

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 22.03.2023
Genre: Dateshow, Staffel 1 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Auch Tobias, Telefonberater und Stripper aus Düsseldorf, sucht nach der großen Liebe. Bei "Paradise Hotel" konnte der 24-Jährige die Frauenwelt nicht überzeugen, ist seit acht Monaten Single und tingelt durch die Clubs. Jetzt soll der Weg über die Schwiegermutter zur Traumfrau führen - und dafür hat sich Tobias einiges einfallen lassen: Beim gemeinsamen Töpferkurs will er testen, ob Kreativität in der Familie liegt. Ein Tag im Wellnesstempel soll der passende Rahmen für tiefgründige Gespräche sein. Außerdem darf ein Bachata-Kurs nicht fehlen, da Tobi als Stripper jede Menge Rhythmus im Blut hat.
Hintergrundinformationen: Fünf Mütter haben die Chance, das Herz eines Singlemanns zu erobern. Doch sie daten nicht für sich selber, sondern für ihre Töchter und Söhne. Beim Töpferkurs, Bogenschießen, Karaoke oder im Streichelzoo lernen die Mütter ihre Vielleicht-Schwiegersöhne in spe näher kennen und versuchen einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen, denn nur wer schnell punktet, kommt in die nächste Runde. Influencer Rafi, Tankwart Marc, Jurastudent Nuri und ihre Mitstreiter können bei den folgenden Challenges und Einzeldates nur hoffen, dass der Apfel nicht zu weit vom Stamm fällt. Denn ihre Wahl hängt am Ende allein von Mamas Performance ab.

Nutzer haben auch angesehen