Attack on Titan, Gutes Argument

Sendezeit: 22:35 - 23:00, 17.03.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Hajime Isayama, Hiroshi Seko
  • Regie: Kaori Makita
  • Andere Personen: Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto
Japan (2021) Zwei Jahre vor den Ereignissen in Marley, trifft eine Delegation des fernöstlichen Landes Hizuru in Paradis ein. Ein Zeichen auf Mikasas Arm offenbart, dass sie eine lang verschollene Nachkommin des früheren Herrschers von Hizuru ist, welcher eng mit der Eldia-Königsfamilie Fritz befreundet war. Das frühere alliierte Reich soll nun, nach dem Willen von Zeke Jäger, Paradis dabei unterstützen, zu alter Macht aufzusteigen. Doch Eren ist skeptisch und verfolgt eine andere Strategie.
Hintergrundinformationen: Vor vielen Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen, humanoiden Monstern namens "Titanen" getötet. Nur wenige Menschen konnten sich retten. Sie erbauten eine Stadt hinter riesigen Mauern, die sie vor den Kreaturen schützen sollten. Einer der Bewohner ist Eren Jäger. Als die Mauern jedoch erneut von den Riesen zerstört werden und dabei Erens Mutter ermordet wird, schwört er Rache ...

Nutzer haben auch angesehen