Verrückt nach Meer, Eine neue Lady für den Kapitän

Sendezeit: 09:55 - 10:45, 27.03.2023
Genre: Land und Leute, Episode 81
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 66% gefällt diese Sendung
  • Redaktion: Ingmar Grundmann, Frank Johne
Deutschland (2013) Morten Hansen und seine Crew gehen zum vierten Mal auf große Fahrt. Im Hafen von Semarang übernimmt Kapitän Morten Hansen das Kommando auf einem neuen Kreuzfahrtschiff. Er merkt schnell, dass er es auf der "Grand Lady" mit anderen Dimensionen zu tun bekommt als er es bisher gewohnt war. Über 1.000 Passagiere warten gespannt auf asiatische Metropolen, das türkisblaue Meer einsamer Inselparadiese, die zauberhafte Vielfalt orientalischer Kulturen und die Perlen des Schwarzen Meeres. In Singapur bekommt seine Brückencrew bekannten Zuwachs: Deck-Kadett Christian kommt an Bord. Derweil muss Lagerpraktikant Andreas schon seinen ersten Härtetest bestehen.

Nutzer haben auch angesehen