Monk, Mr. Monk muss in den Wald

Sendezeit: 14:55 - 15:40, 28.03.2023
Genre: Krimiserie, Staffel 3 - Episode 12
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
  • Regie: Jerry Levine
USA (2005) Weil er zufällig Zeuge eines Mafia-Mordes geworden ist, wird Monk vom FBI in einer abgelegenen Waldhütte versteckt. Doch auch in der tiefsten Wildnis kommt er einem Verbrechen auf die Spur. Denn Monk beobachtet in der Nachbarhütte einen Gattenmord. Es ist allerdings schwierig, seine ohnehin schon genervten Begleiter Natalie und Stottlemeyer davon zu überzeugen, dass es sich beim Ableben des Ehemannes von nebenan um einen fast perfekten Mord handelt.

Nutzer haben auch angesehen