Stunde des Höchsten (mit Gebärdensprache), Ein Wohlgeruch Christi

Sendezeit: 01:30 - 02:15, 30.03.2023
Genre: Gottesdienst und Glaube, Staffel 1 - Episode 231
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Petra Beau hat sich schon zu DDR-Zeiten um Menschen mit Behinderung gekümmert. Sie kann viel erzählen - auch über Unterschiede vor und nach der Wende. Pfarrer Heiko Bräuning besichtigt einen antiken Triumphbogen in Rom. Ein solcher war für Paulus inspirierend, als er an die Gemeinde in Korinth schrieb: "Gott aber sei gedankt, der uns allezeit im Triumph mitführt in Christus und offenbart den Geruch seiner Erkenntnis durch uns an allen Orten! Denn wir sind für Gott ein Wohlgeruch Christi unter denen, die gerettet werden, und unter denen, die verloren werden " (2. Kor. 2, 14-15).

Nutzer haben auch angesehen