Der letzte Kuss

Sendezeit: 22:20 - 00:25, 19.03.2023
Genre: Liebesfilm
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Zach Braff (Michael), Jacinda Barrett (Jenna), Rachel Bilson (Kim), Casey Affleck (Chris), Michael Weston (Izzy), Eric Christian Olsen (Kenny), Marley Shelton (Arianna), Lauren Lee Smith (Lisa), Harold Ramis (Professor Bowler)
  • Drehbuch: Paul Haggis
  • Regie: Tony Goldwyn
  • Kamera: Tom Stern
  • Andere Personen: Michael Penn, Lisa Zeno Churgin
USA (2006) Michael und Jenna sind seit Jahren das perfekte Paar. Und nun steht sogar Nachwuchs ins Haus. Doch ans Heiraten denkt Michael gar nicht: Er hat Angst, ein langweiliges Leben zu führen. Auf der Hochzeit eines Freundes trifft er schließlich auf Kim, die seine Einstellung teilt und ihn dazu bewegt, sein Leben zu genießen. Die beiden treffen sich immer öfter, als Jenna das jedoch mitbekommt, schmeißt sie ihn raus ...