Betty in New York, Emotionaler Absturz

Sendezeit: 05:35 - 06:15, 23.03.2023
Genre: Telenovela, Staffel 1 - Episode 74
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Elyfer Torres (Beatriz 'Betty' Aurora Rincón), Erick Elias (Armando Mendoza), Amaranta Ruiz (Sofía Peña), Sabrina Seara (Marcela Valencia), Aarón Diaz (Ricardo Calderón), Sylvia Saenz (Patricia Fernández), Sheyla Tadeo (Bertha Vegas), Mauricio Garza (Nicolás Ramos), Héctor Suárez Gomiz (Hugo Lombardi)
  • Kamera: Fernando Reyes Allendes
USA (2019) Mit Ricardos Video bricht für Betty eine Welt zusammen. Die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Armando liegt nun in Scherben. Diesem ist unterdessen gar nicht bewusst, welchen Schaden sein bester Freund anrichtet und wundert sich über das Fortbleiben seiner Assistentin. Als sie auch nicht auf seine Anrufe reagiert, beginnt er, sich um seine beste Mitarbeiterin zu sorgen.
Hintergrundinformationen: Betty ist eine aufstrebende Absolventin mit mexikanischen Wurzeln, die davon träumt, in New York Fuß zu fassen. Doch vor Ort muss sie bald feststellen, dass ihre Möglichkeiten begrenzt sind. Denn trotz ihrer Intelligenz findet Betty, die nicht gerade mit Schönheit gesegnet ist, keinen Job. Als sie schließlich ein Praktikum in einem großen Modeunternehmen ergattert, sieht sie sich erneut mit starken Vorurteilen konfrontiert. Wird sich ihre harte Arbeit am Ende bezahlt machen?

Nutzer haben auch angesehen