One Piece, Die Bedrohung durch Mogura! - Ruffys stiller Kampf!

Sendezeit: 16:20 - 16:45, 21.03.2023
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2018) Die Strohhüte auf der Sunny zerstören alle Spiegel an Bord, damit Brûlée und ihre Leute nicht mehr angreifen können. Da auch Ruffy nun nicht mehr auf das Schiff zurückkehren kann, teilen ihm seine Freunde einen geheimen Treffpunkt mit. Doch zuerst muss er Katakuri besiegen ...
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen