One Piece, Das Ende der tödlichen Schlacht?! - Katakuris zorniges Erwachen

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 21.03.2023
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2018) Ruffy und Katakuri kämpfen in der Spiegelwelt noch immer gegeneinander. Der General scheint dem Strohhut dabei weit überlegen zu sein und möchte die Schlacht nun endgültig für sich entscheiden. Währenddessen gelingt es Germa 66, die Big Mom Piraten aus ihrem Königreich zu verbannen.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen