One Piece, Die nächste Krise! - Gear 4 gegen die unaufhaltsamen Donuts!

Sendezeit: 16:15 - 16:40, 23.03.2023
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2018) Ruffy und Katakuri liefern sich einen erbitterten Kampf in der Spiegelwelt, doch der Strohhut kann nur noch über einen begrenzten Zeitraum hinweg Gear 4 verwenden. Sanji ist davon überzeugt, dass sein Freund den General besiegen kann und konzentriert sich auf die Fertigstellung der Hochzeitstorte. Auf der Suche nach dieser zerstört Big Mom eine weitere Stadt auf Nuts Island.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen