Attack on Titan, Rohe Gewalt

Sendezeit: 22:40 - 23:10, 24.03.2023
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Regie: Yuichiro Hayashi, Tomoko Hiramuki, Teruyuki Omine, Jun Shishido, Mitsue Yamazaki
  • Andere Personen: Hiroyuki Sawano, Kohta Yamamoto
Japan (2021) Zeke entkommt seiner Gefangenschaft, indem er seine Wachen in Titanen verwandelt. Doch Levi hat nicht vor, ihn fliehen zu lassen: Auf sich allein gestellt verfolgt er den Tier-Titanen, um endlich seinem Versprechen an Erwin nachzukommen. Derweil trifft die Jäger-Fraktion mit Hanji im Hauptquartier des Aufklärungstrupps ein.
Hintergrundinformationen: Vor vielen Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen, humanoiden Monstern namens "Titanen" getötet. Nur wenige Menschen konnten sich retten. Sie erbauten eine Stadt hinter riesigen Mauern, die sie vor den Kreaturen schützen sollten. Einer der Bewohner ist Eren Jäger. Als die Mauern jedoch erneut von den Riesen zerstört werden und dabei Erens Mutter ermordet wird, schwört er Rache ...

Nutzer haben auch angesehen